Pflege und gesundes Haar aus der Natur!

Als ich CulumNATURA erstmals kennen lernte, war ich von dieser Philosophie und den natürlichen Inhaltsstoffen dieser Marke sehr begeistert, denn ohne jede Chemie können Haare wieder Haare sein und eines unserer empflindlichsten Organe, die Haut, kann sich auf natürlichem Weg wieder regenerieren.

CulumNATURA ist hochwertige Naturkosmetik, die den weltweit strengsten Lebensmittel-Qualitätsstandards entspricht! Daher ist es selbstverständlich die Grundlage meiner Pflege rund um Ihr Haar.

 

Ein kleiner Auszug weiterer Produkte die ich für Sie verwende:

Cultus Proteinspray
zum Aufbau von Haut und Haar. Strapazierte Haarspitzen werden gestärkt und wieder aufgebaut. Auch vorzüglich geeignet bei feinem Haar.

Cutem Hautfunktionsöl
eignet sich für alle Haar- und Hauttypen. Wirkt regulierend bei trockener, überfetter, schuppiger, gereizter und geröteter Haut. Zu verwenden als: Reinigungsmittel, Badeöl, Bodylotion, ...

Naturborstenbürste
Um eine optimale Wirkung zu erreichen, hat CulumNATURA eine eigene Bürstenform entwickelt. Die Bürste sorgt für gut durchblutete, entschlackte und klare Kopfhaut mit glänzenden und geschmeidigen Haaren.

 

Was ist CulumNATURA Henna Vita Pflanzenfarbe?
- Die Pflanzenfarbe wirkt Haarkräftigend.
- Bei mehrmaliger Anwendung wird die Haarqualität verbessert.
- Das Haar erhält mehr Fülle und Glanz.
- Durch natürliche Farbschattierung kein markanter Ansatz.
- Henna Vita Pflanzenfarbe ist ein umweltgerechtes Produkt.


Weitere Informationen über CulumNATURA finden Sie im Internet unter:
www.culumnatura.at